Kundendatenpflege mit minimalen Ressourcen per SMS
Eine bereinigte Kundendatenbank bildet die Grundlage dafür, um schnell und einfach die richtigen Kund:innen kontaktieren und Nachrichten auf ihre individuellen Bedürfnisse zuschneiden zu können. Herkömmliche Methoden wie Briefe, Telefonanrufe und E-Mails sind längst nicht mehr die beste und effizienteste Methode in der Kundeninteraktion.
In unserem Leitfaden beschreiben wir, weshalb sich SMS-Umfragen hervorragend für die Kundendatenpflege eignen und wie einfach die Einholung aktueller Daten ist.
Unter anderem werden diese Themen behandelt:
- Unterschiede zwischen SMS-Umfragen und herkömmlichen Umfrageformaten
- Die verschiedenen Arten von Fragen
- Die Bedeutung der Intro-Nachricht
Für alle, die mehr über die Kundendatenpflege mithilfe von SMS-Umfragen wissen möchten: Laden Sie gleich unseren gratis Leitfaden herunter.
Zum Leitfaden
Bitte machen Sie folgende Angaben:
Bei Esendex unterstützen wir Kund:innen dabei, eine zeitgemäße Kommunikationsstrategie umzusetzen, die Kanäle wie die WhatsApp, SMS, RCS und viele weitere einschließt.
Erfahren Sie mehr darüber, wie unsere Plattform Ihnen bei der Erstellung einer Omnichannel-Kommunikationsstrategie helfen kann.