27 September 2018
Am 3. Oktober feiert die ganze Bundesrepublik den Tag der Deutschen Einheit. Vor 28 Jahren fiel die Mauer
27 September 2018
27 September 2018
Am 3. Oktober feiert die ganze Bundesrepublik den Tag der Deutschen Einheit. Vor 28 Jahren fiel die Mauer
27 September 2018
18 September 2018
Das Ziel eines jeden Unternehmens ist es, Kunden zufriedenzustellen. Wenn ein Kunde aber unzufrieden
18 September 2018
11 September 2018
Eine erfolgreiche Kundenkommunikation ist das A&O eines Unternehmens. Ein unzufriedener Kunde kann
11 September 2018
28 Juni 2018
Wir sind begeistert, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Esendex sich dem GSMA Future Networks Programm
28 Juni 2018
13 Juni 2018
Wie Sie bereits aus einem älteren Blogeintrag lesen konnten, wurde Esendex zur Teilnahme am RCS Early
13 Juni 2018
8 Juni 2018
Bitte beachten Sie: Trotz gründlicher Überprüfung unserer Quellen, und obwohl wir uns unserer Auslegung
8 Juni 2018
24 Mai 2018
Bitte beachten Sie: Trotz gründlicher Überprüfung unserer Quellen, und obwohl wir uns unserer Auslegung
24 Mai 2018
23 Mai 2018
Bitte beachten Sie: Trotz gründlicher Überprüfung unserer Quellen und obwohl wir uns unserer Auslegung
23 Mai 2018
22 Mai 2018
Bitte beachten Sie: Trotz gründlicher Überprüfung unserer Quellen und obwohl wir uns unserer Auslegung
22 Mai 2018
28 März 2018
Viele Unternehmen werden damit übereinstimmen, dass die Mehrheit der Telefonate oder E-Mails an den
28 März 2018
23 Februar 2018
Die meisten SMS-Provider (Esendex eingeschlossen) werden die Vorteile von direkten Verbindungen zu wichtigen
23 Februar 2018
23 November 2017
SMS bieten eine ideale Möglichkeit, Kunden über Ihre neuesten Angebote, Produkte oder Sonderaktionen
23 November 2017
9 November 2017
In der aktuellen Smartphone-Ära stehen Unternehmen zahllose Möglichkeiten zur Verfügung, um mittels
9 November 2017
26 Oktober 2017
Die BBC war kürzlich bei Esendex in Nottingham zu Besuch, um Einblick in jenes Unternehmen zu gewinnen,
26 Oktober 2017
12 Oktober 2017
Der Herbst ist da und wir nähern uns mit großen Schritten der Vorweihnachtszeit. Wussten Sie, dass
12 Oktober 2017
13 September 2017
“Überall dort sein, wo der Kunde ist” - so lautet das Motto vieler moderner Unternehmen. Multichannel
13 September 2017
22 August 2017
Neuen Studien zufolge wird die Kundenzufriedenheit als Messgröße für Unternehmen zunehmend relevanter.
22 August 2017
9 August 2017
Eine gute interne Kommunikation ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen. Trotzdem wird Kommunikation
9 August 2017