Mobile Messaging im Wohnungswesen
In die Zukunft gedacht: Auf Mobilgeräte ausgerichtete Technologien machen Eigentümern von Wohnungen das Leben einfacher, denn sie erleichtern die Interaktion mit den Bewohnern erheblich. Von der Koordination von Technikerterminen bis hin zur effektiven Eintreibung von Mietschulden – die gezielte Ansprache der Bewohner über deren mobile Geräte zahlt sich definitiv aus. Esendex stellt für beide Anwendungsfälle Lösungen bereit, die einerseits Bewohner direkter ansprechen und andererseits Eigentümern durch automatisierte Prozesse Zeit und Mühe sparen.
Optimale Ansprache der Bewohner
MIETFORDERUNGEN
Erfolgreichere Eintreibung von Mietschulden
Die Zahl der Mietrückstände ist derzeit auf dem höchsten Stand seit fünf Jahren: Höchste Zeit für Eigentümer, sich Gedanken über attraktivere und einfachere Wege zu machen, um die Miete von Bewohnern einzutreiben. Auf Mobilgeräte ausgerichtete Strategien eignen sich optimal.
PROZESSAUTOMATISIERUNG
Mehr Zufriedenheit und besserer Austausch mit Bewohnern
Unsere intelligente, auf Mobilgeräte ausgerichtete Plattformen ermitteln den geeignetsten Kanal, um Bewohner anzusprechen, und erleichtern es gleichzeitig den Eigentümern, ihre Ressourcen zu maximieren und ihre Betriebskosten zu senken.
FORDERUNGSMANAGEMENT
Ethisches Forderungsmanagement
Viele Menschen sind aufgrund der Covid-19-Pandemie in finanzielle Engpässe und damit in Verzug bei der Zahlung ihrer Miete geraten. Deshalb ist es wichtiger denn je, einen sensiblen und taktvollen Umgang hinsichtlich Mietrückständen zu pflegen. Erfahren Sie, wie dies erfolgreich und kosteneffizient gestaltet werden kann.
Statistiken
95%
20,9 % vs. 95 %: Textnachrichten verzeichnen im Vergleich zu E-Mails eine unglaublich hohe durchschnittliche Öffnungsrate.
8 – 32%
Die Click-Through-Rate (CTR) bei SMS liegt im Durchschnitt bei 8–32 %.
90%
90 % aller Textnachrichten werden innerhalb von 3 Minuten gelesen. Somit sind SMS der ideale Kanal für die Übermittlung zeitkritischer Updates.
90
Sekunden
Die durchschnittliche Antwortzeit bei SMS beträgt nur 90 Sekunden.
38%
Kunden geben an, dass sie durch die Einführung von Rich Messaging das Customer Engagement um 38 % steigern konnten.
Warum Esendex?
Als Kommunikationsexperte mit langjähriger Erfahrung konzipiert Esendex Lösungen für Vermieter, die den Zeit sparen sowie das Forderungsmanagement und den Austausch mit den Bewohnern vereinfachen.
Erstellung von Teams
Teilen Sie die Teams für den Kunden-Chat in Vertrieb oder Support auf und weisen Sie eingehende Gespräche direkt zu.
Alle Kanäle abgedeckt
Nutzen Sie SMS, Anrufe, E-Mail und Mobile Messaging gemeinsam und verbessern Sie damit die Customer Journey Ihrer Kunden.
Zuverlässigkeit der Nachrichten
Direkte Verbindungen in führende deutsche Netzwerke. Nachrichten werden über die beste Route an die Empfänger versendet.
Sichere Datenverarbeitung
Esendex ist über die internationale Norm für Informationssicherheit ISO27001 zertifiziert.
Vorlagen und Muster
Speichern Sie Ihre Vorlagen ab und nutzen Sie diese für spätere und automatisierte Customer Journeys.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Wie können wir Ihnen helfen?
We’re sorry – there was a problem with your submission. Please call 0345 356 5758.