An Ostern suchen Kinder nach Ostereiern und Erwachsene halten Ausschau nach Angeboten – Zur Osterzeit haben Sie deshalb die Chance, Ihren Kunden Angebote zu unterbreiten und diese von neuen Produkten zu überzeugen. Kaum ist Weihnachten vorbei, steht mit Ostern bereits die nächste umsatzstarke Zeit vor der Türe. Durch personalisierte Angebote stellen Sie Ihre Bestandskunden zufrieden, stärken die Kundenbindung und gewinnen neue Kunden für Ihr Unternehmen – Wieso steigern Sie Ihren Umsatz also nicht durch eine Oster-Kampagne?
Hier finden Sie ein paar Ideen, wie Sie eine erfolgreiche Oster-Kampagne gestalten
Angebote: Gerade an Ostern erwarten viele Kunden Rabatte und Preisnachlässe. Setzen Sie also Ihre verkaufsstärksten Produkte in Szene und bewerben diese mit tollen Angeboten – Ihre Kunden werden sich darüber freuen und Ihr Umsatz wird automatisch steigen. Wenn Sie einen Schritt weiter gehen wollen, bieten sich besonders für Marketing-Kampagnen A/B Tests an.
SMS: SMS Marketing-Kampagnen sind nicht nur kosteneffizient, sondern auch erfolgreich. Mit einer Öffnungsrate von über 95% werden Ihre Nachrichten sofort gelesen – und das auch ohne Internetverbindung. Durch den SMS Versand können Sie auf einfache Weise personalisierte Nachrichten an Ihre Kunden versenden. So erreichen Sie diese direkt und ohne großen Aufwand.
Oster-Design: Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf – mit einem farbenfrohen Design überzeugen Sie Ihre Kunden. Unsere SMS SMS Landing Pages eignen sich hierfür am besten. Ihre Kunden erhalten eine SMS Nachricht mit einem Link zu Ihrer selbstkreierten Zielseite, die Sie für jeden Anlass anpassen können.
Intelligentes Multichannel-Messaging: Heutzutage ist es nicht einfach, alle Kunden nur über einen Kommunikationskanal zu erreichen. Mit unseren Multichannel-Solutions erreichen Sie Ihre Kunden über verschiedene Kommunikationswege. Hierfür kombinieren wir SMS, E-Mail und weitere Kommunikationsmedien.
Gewinnspiel: An Ostern suchen Kinder nach Ostereiern. Wie wäre es, wenn Sie Ihre Kunden auch suchen lassen? Lassen Sie sich etwas besonderes einfallen und wecken Sie die Kindheitserinnerungen Ihrer Kunden. Gerade zur Neukundengewinnung eignen sich Gewinnspiele. Posten Sie Ihr Gewinnspiel auch in Ihren sozialen Medien, damit neue potentielle Kunden immer auf den neuesten Stand sind.
Wenn auch Sie eine erfolgreiche Oster-Kampagne starten wollen, wenden Sie sich an uns. Wir beraten Sie gerne persönlich. Rufen Sie uns an unter: +49 (0) 211 – 417403640 oder schreiben Sie unserem Team eine E-Mail an: [email protected].